Downloaden Sie hier das MAUTE-Kundenmagazin.

Einfach nur Genießen!

In diesem wunderschön angelegten Garten ist ein Living Pool realisiert worden. Wo früher eine grüne Wiese war ist nun eine Bade- und Wellnesslandschaft entstanden. Der Platz ist geschützt durch eine dichte Bepflanzung und eingerahmt von einer Natursteinmauer aus Würzburger Muschelkalk. Der Living Pool wird eingefasst von einem Holzdeck und farbenfrohen Quarzit Platten. Eine Atmosphäre wie in der Toskana! Einfach zum Genießen! Die installierte Wärmepumpe verlängert die Badesaison im Frühjahr und im Herbst. Auch bei kühlen Sommertagen muss niemand im Becken frieren.

Die Abdeckung ist eine Sicherheitsabdeckung. Im geschlossenen Zustand bietet diese Abdeckung eine optimale Sicherheit, nicht nur für Kinder und Haustiere, sondern auch für Erwachsene. Dank dem Auftrieb des Wassers unter der Folie kann diese Abdeckung ein Gewicht von mehreren Erwachsenen tragen. Außerdem ist die selbstverriegelnd und dadurch äußerst bequem. Es ist nicht nötig zusätzliche Gurte fest zu machen oder andere aufwändige Verriegelungen durchzuführen.

Einfach nur genießen ist in diesem Garten die Devise!

Post 1 Post 2 Post 3 Post 3